Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spinne in der Dämmerung

Spinne in der Dämmerung

189 3

greenhair


Free Mitglied, Marburg

Spinne in der Dämmerung

Zufall, dass ich sie so draufbekommen habe...Meine Mitbewohnerin macht sich normalerweise sofort ans Flüchten, wenn man ihr zu Nahe kommt. Mir gefällt das Bild gut, auch wenn es nicht optimal scharf ist.

Aufgenommen am 13.07.05 in der Dämmerung, Blitz aus.

Kommentare 3

  • greenhair 24. August 2005, 17:01

    Ich bin nicht wegen der Angst nicht hingegangen, sondern weil meine Kamera das sonst nicht mehr mitmacht ;)
    Ansonsten gern, danke für den Tipp. Dunkel ist es wegen dem fehlenden Blitz: die Spinne war nur von meiner Schreibtischlampe beleuchtet. Ich finde, das schafft auch etwas Zauberhaftes. :D
  • Frank Altensen 24. August 2005, 13:48

    Gut gesehen, toller Hintergrund. Ansonsten möchte ich mich Felix anschließen: näher ran und etwas heller ... die kleinen Freunde tun wirklich nix ;-)))

    VG Frank
  • Felix Büscher 24. August 2005, 12:58

    Willkommen im Club!
    Dein Foto kommt ganz gut.
    Nur das Tierchen hätte ein wenig größer und heller sein können.
    Sonst nicht schlecht.
    LG, Felix

    Hallöchen, da bin ich wieder ;-))
    Hallöchen, da bin ich wieder ;-))
    Felix Büscher

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz