Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Spinne im Netztunnel

Spinne im Netztunnel

686 6

Rombert Knabben


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Spinne im Netztunnel

Aufgenommen : 07.2011
Kamera : Nikon D90
Objektiv: Nikon 105mm F2.8
Blende : F11
Brennweite : (158 mm Kleinbild)
Belichtungszeit: 1/ 160 s
ISO : 500

Kommentare 6

  • LACHESIS 24. Juli 2011, 19:44

    Hallo Rombert !

    Den Namen der Spinne kenne ich auch nicht-die Art ist aber Agelena labyrinthica :-)

    Das Foto ist vom Bildaufbau und von der Schärfe optimal !

    Gruss
    Werner !
  • Troy-HH 24. Juli 2011, 15:54

    Schäfe und Farbe gefällt mir...die Perspektive hättest du noch etwas anders gestallten können...
  • Antje B. 24. Juli 2011, 11:54

    also mir gefällt das Bild sehr gut...
    Bildaufteilung prima...
    es wirkt, als ob man jeden Moment in den Tunnel reingezogen werden kann...
    Klasse...
    LG Antje
  • ulizeidler 24. Juli 2011, 11:46

    wie groß/klein is die denn???

    ich bin in jedem Fall froh, dass mich die MOnitorscheibe davon trennt ;O)

    Sieht cool aus... wie sie da auf der Lauer liegt.. der "Tisch" is schon gedeckt fürs nächste Leckerchen
  • Rombert Knabben 24. Juli 2011, 11:44

    Vielleicht weiß sogar jemand, wie die Spinne heißt??

  • Rombert Knabben 24. Juli 2011, 11:43

    Natürlich freue mich über jede Kritik, die das Bild betrifft!!!!!

    Besonders intersiert mich, eure Meinung zu Bildgestaltung, Schärfe, Farben .....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz