Zurück zur Liste
Spinne im Gegenlicht

Spinne im Gegenlicht

696 2

Herbert Baumberger


kostenloses Benutzerkonto, Brugg

Spinne im Gegenlicht

Im sanften Abendlicht fotografierte Spinne.
mit Miolta 7Xi und Tubus für Nahafnahmen.
Automatische Belichtung.

Kommentare 2

  • Gerdi Heimberger 28. März 2004, 16:39

    Ein sehr stimmungsvolles Bild von der Kreuzspinne.
    Hast Du schon versucht, Schärfe und Kontrast etwas anzuheben? Es würde sich bei dieser schönen Gegenlichtaufnahme sicher lohnen.
    LG Gerdi
  • Mira E. Korbar 16. März 2004, 10:45

    Ich bekomme immer eine unglaubliche Gänsehaut wenn ich Photos von Spinnen sehe, doch ich muß ganz ehrlich sagen, dass das hier eine sehr gelungene Aufnahme ist, sie hat schon was mystisches an sich. Der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt, dann die Art des Lichtes, mir gefällt das sehr gut!
    Gruß - Mira

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz