843 11

Heinen Karin


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Spinne

Das ist das Haustier meines Sohnes.

Kommentare 11

  • angela weiss12 27. Mai 2009, 21:48

    Neues Haustier
    Neues Haustier
    angela weiss12

    ja genau wie mein freund der hat auch so was super aufnhame klasse lg angela
  • Detlef vom Hofe 23. April 2008, 23:50

    Eine handvoll Phobie .......

    Gruß Detlef
  • Heinen Karin 26. Oktober 2007, 23:02

    Ich würde das Tier auch nie anfassen ,
    nur fotografieren ,am liebsten mit Tele !!!!!
    LG Karin
  • Ben Weltenbummler 26. Oktober 2007, 17:24

    Uih....ich weiss ja auch, dass Vogelspinnen eigentlich ganz nette Tierchen sind und ein Biss von ihnen auch nicht schlimmer, als ein Insektenstich ist.

    Aber irgendwie muss ich doch zugeben, dass auch ich nicht gerade erpicht darauf wäre, wenn dieses leibe Haustierchen mir über Hand, Arme, Brust oder gar den Kopf krabbeln würde...
    :-))

    Zum Bild an sich: gefällt mir sehr!

    LG Don
  • Harald Kilsch 26. Oktober 2007, 1:45

    Klasse Bild , obwohl Spinnen überhaupt nicht mein Ding sind.
    VG Harald
  • Heinen Karin 22. Oktober 2007, 15:25

    Danke für die Anmerkung .Gruß karin
  • Joe maravilosso 21. Oktober 2007, 8:55

    schöne rosea... ich selbst habe 2 davon.. und noch 4 weitere spinnen kann also total nachempfinden.. ach 6 schlangen auch noch...

    zum bild finde die spinne hätte einen anderen hintergrund haben müssen... aba schönes tier..

    gruß joh
  • Gerhard Bonse 20. Oktober 2007, 9:58

    Ein ganz bezauberndes und liebes Tierchen und wehe, wenn hier einer "Pfui Spinne" sagt. Klasse fotografiert
    Liebe Grüße Gerd
  • Biggi Oehler 19. Oktober 2007, 18:28

    Sehr gut festgehalten in klasse Schärfe. Sie sieht ja eigentlich ganz weich aus.
    LG.
    Biggi
  • boerre27 19. Oktober 2007, 12:52

    Ihr habt doch alle einen Vogel - so´ne Spinne fühlt sich so angenehm an und wenn man über die behaarten Körperteile streichelt, so ist das genauso, als ob man eine Katze streichelt.

    Liebe Grüsse - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • Bea Dietrich-Gromotka 19. Oktober 2007, 11:12

    IEHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die springt ja fast aus meinen Monitor...

    Niemals hätte ich die in die Hand genommen....