Spinne gegen Ohrenwusler ?

Spinne gegen Ohrenwusler ?

867 5

PapaRazzzo


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim - Wilder Süden

Spinne gegen Ohrenwusler ?

Als ich dann auf dem Rückweg wieder
auf der gleichen Blume
nach dem Ohrenwusler suchte,
sass die Spinne dort.

Ob sie den Ohrenwusler gefressen hat ??

;o)

Kommentare 5

  • JoJo D. 1. September 2009, 20:51

    AH! Da also ist die Spinne! Den Ohrenwusler (bei uns heißen die Ohrenschlitzer) hat sie aber wohl nicht gefressen, den sehe ich doch im Hintergrund auf der anderen Blüte.
    Hier sitzt die Schärfe besser.
    Gruß
    JoJo
  • pistone 1. September 2009, 11:25

    Die Story ist doch trotzdem klasse!
    Der Ohrwurm mit den neun Leben oder so. *lach*
  • PapaRazzzo 1. September 2009, 11:01

    Ich brech zusammen...
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beobachtungsgabe, das hab ich nicht gesehen, dass der auf eine andere Blume gewuselt ist. Aber die Blüte ist die gleiche...

    Und ich hab gedacht, das wär´ so eine tolle Story, dass die Spinne den Ohrenwusler gefuttert hat... ;o(
  • pistone 1. September 2009, 10:18

    Der Ohrwusler sitzt doch oben in der Mitte? Er scheint es überlebt zu haben. ;-)
  • simba44 1. September 2009, 9:59

    Wunderschöne Aufnahme, perfekt präsentiert. Klasse !!!
    LG simba44

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz