804 5

Bernd Friedmann1964


kostenloses Benutzerkonto, Rüsselsheim

Spinne

Erste Tests mit meiner dig. Spiegelreflex

Kommentare 5

  • Manuela Justmann 1. April 2010, 18:13

    Na, da bin ich ja auf Kommendes von Dir gespannt.

    VG und schöne Ostern,
    Manuela
  • Bernd Friedmann1964 1. April 2010, 13:23

    Habe mir eine Olympus e620 gekauft Standart-Objektiv 14-42 ist sensationell gut. Und seit kurzem Sigma 105 Makro. Das hatte ich aber zum Zeitpunkt des Fotos noch nicht.
    LG Bernd
  • Manuela Justmann 31. März 2010, 19:33

    Keine einfache Situation. Aber für "erste Tests" absolut super!
    Das mit dem Gefühl geht mir bei den Tierchen genauso! Ekelfaktor überwinden - eigentlich sind sie faszinierend.

    Was für eine Ausstattung hast Du?

    VG, Manuela
  • Bernd Friedmann1964 31. März 2010, 10:51

    Stimmt, das Foto wurde bei Nacht mit Blitz gemacht. Die Kamera am ausgestrecktem Arm. Gefühlsmäßig schwankend zwischen Geil und auf keinen Fall berühren.
  • Redfield 31. März 2010, 10:47

    Hallo Bernd!
    Gut finde ich die Schärfe auf dem Insekt und die Aufteilung. Für meinenGeschmack ist das Bild allerdings etwas hell und die Schatten im Hintergrund scheinen verrauscht.
    VG, Redfield