Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 29

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Spinne am Mittag

Einen schönen Freitag mit Sonnenschein

Kommentare 29

  • SYLKON 27. September 2011, 10:32

    Super hast du das Bild gemacht.Hut ab.
    LG Sylwek
  • Dagmar Hommes 22. September 2011, 16:40

    Donnerwetter..Phylis..die hast Du aber super erwischt
    und auf Nachwuchs kannst Dich auch freuen..lacht
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Christel Kessler 22. September 2011, 7:46

    Die sieht ja schon etwas gruselig aus, aber schön inmitten der gelben Blütenblätter!
    lg christel
  • Harald Genuin 20. September 2011, 11:46

    Das gibt es alles bei dir zusehen .Wunderbar hast du zwischen den Blumen diese Spinne beim Arbeiten entdeckt ,duhast ein geübtes Fotoauge ,Phylis .
    LG.Harald
  • Carin St. 18. September 2011, 16:45

    Obwohl ich sie nicht so mag -
    ein interessantes Foto!
    Gruss,Carin
  • Sigrid E 17. September 2011, 20:51

    Sie ist bestimmt auf der suche nach einem Plätzchen für ihren Nachwuchs.
    Sehr schöne Makroaufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • Marianne Hüsch 17. September 2011, 19:58

    bringt Freue am Dritten Tag
    so sagt es ein Sprichtwort

    sehr gut und in einer TOP Schärfe festgehalten
    lg Marianne
  • N. Claudia 17. September 2011, 14:10

    die muss sich ganz schön abschleppen...
    kommt auf dem satten gelb recht gut..

    lg. in ein schönes wochenende

    die claudia
  • Heide M.H. 17. September 2011, 11:23

    Ist das ihr Eiersäckchen da unten. Ein Superfoto ist dir hier gelungen, und ich bin froh, dass ich sie mir nur auf dem Foto betrachten kann, sonst würde ich laufen! lg Heide
  • Erich Martinek 17. September 2011, 8:48

    Eine super Nahaufnahme !
    Farben und Schärfeverlauf TOP.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    Bei uns regnet es schon wieder :-(((((
    LG Erich
  • Jü Bader 16. September 2011, 22:32

    Fein platziert im Blütenwald - und eine sehr gelungene Naturdoku, Spinne mit Nachwuchs, kannte ich so noch nicht...
    lg jürgen
  • Inga Oberschelp 16. September 2011, 21:56

    Uiii was für ein Mörderding. Sieht ja unheimlich aus...vor allem unheimlich groß :-)
    Aber Dein Bild ist jedenfalls unheimlich schön. Wirklich klasse die Perspektive und die Schärfe.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Traude Stolz 16. September 2011, 20:51

    Natürlich sehen sie aus der Nähe interessant aus-
    ein tolles Makro!
    Lg Traude
  • Jürgen Divina 16. September 2011, 20:45

    Der Kinderwagen ist immer dabei... Klasse erwischt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Andreas Kögler 16. September 2011, 20:20

    wenn sie beim Bäcker ´ne Semmel geklaut hätte wär´s ein Riesenvieh ;-)
    Respekt - eine Frau die vor einer Spinne nicht schreihend wegrennt !
    gruß andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.0 mm
ISO 80