Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Spinne am Abend

Sie begegnete mir auf der Brücke - eine der vielbeinigen Großfamilie, die sich dort am Brückeneländer ein Zuhause geschaffen hat :-((. Ich hab sie angeblitzt - und das ist das Ergebnis.....

Canon EOs 40D, 105mm, F/ 5,6 , 1/60, Iso 400 - geblitzt

Kommentare 10

  • - Elke K - 2. September 2011, 11:58

    Sie ist wohl fleißig bei Reparaturarbeiten...
    Ich komm dann heute Abend noch mal... ;-))
    LG Elke
  • monro Monika Rohlmann 31. August 2011, 22:38

    @wasinco: Ich blitz eigentlich ungern, aber in Anbetracht der ganzen Sippe war sie mir doch nicht geheuer - und ich wollte mich nicht solange bei ihr aufhalten...
  • wasanico 31. August 2011, 22:30

    über die Qualität des Fotos gibt es hierbei nichts zu meckern, allles in TOP Schärfe!
    Ich würde aber niemals eine Spinne anblitzen.....würde fürchte,, dass sie mir dann auch noch zuzwinkert ;-)
    LG Walter
  • Baerbel N. 31. August 2011, 20:24

    Spinne am Abend erquickend und labend. Ich sehe gerade, Sonja schreibt es schon. :)
  • Der Michel aus... 31. August 2011, 17:21

    :))) Deine Ideen!!!
  • Peter Donatin 31. August 2011, 15:31

    Das Ergebnis ist , dass die arme Spinne jetzt 2 Tage lang Nichts mehr sieht......
    . )
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • MacMaus 31. August 2011, 13:22

    ...ins Netz ist der Spinne schon so einiges und die Familie darf vielleicht mitessen! -- war dir gruselig Moni?? Halloween ist erst in 2Monaten. -- Bei solchen Motiven mache ich in verschiedenen Einstellungen Fotos. Wenn es immer noch nicht richtig ist, dann wechsele ich in die Programmautomatic und variiere nach meinen Vorstellungen. ISO200 hätte ich z.B. als Ausgangsbasis gewählt ;o)) für den Mond ISO400... geh doch noch mal dorthin und probiere es aus... ich bin gedanklich dabei und passe auf, das nix passiert.
    Tschüßken mit besten Grüßen an dich liebe Moni von :-)) Gaby
  • ston 31. August 2011, 11:19

    öh, Spinne am Morgen so hast Du es hinter Dir ;-)

    LG Stefan
  • Sonja.A 31. August 2011, 10:47

    Spinne am Abend, erquickend und Labend,
    Spinne am Morgen, bringt Kummer und Sorgen...
    das bezieht sich aber Gott sei Dank auf das Spinnrad..... :-)
    Immer wieder ein schönes Motiv....
    Lg Sonja
  • B. Larssen 31. August 2011, 10:35

    Das hat was dein Foto, sieht ungewöhnlich und interessant aus!
    LG Birgit