Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 8

Wolfgang Schönrogge


Free Mitglied, Bornhöved (Holstein)

Spinne 2

ist aber die gleiche wie die erste
Kreuzspinnen sind irgendwie extrem schwierig zu fotografieren, entweder sind sie unterbelichtet oder überstrahlt, werden von innen beleuchtet oder durchleuchtet, ich weiß es nicht. Außerdem sind sie recht klein, diese mißt ca. 1 cm). Werde mir andere Objekte suchen und beim nächsten Mal doch wohl wieder hinhalten, weil sie faszinierend sind... :-)
Sony DSC F707 und Canon 250D

Kommentare 8

  • Yabanci 30. August 2002, 21:26

    Hi Wolfgang,
    Ich finde es etwas schade das die Hinterfüße unscharf sind.
    Aber ansonsten finde ich das Foto echt stark!
    Schöne Farben!
    Hast Du die Spinne von unten beleuchtet,oder wie hast Du das gemacht?
    Viele Grüße Frank
  • Gisela W. 17. August 2002, 23:32

    Ich bin nun wirklich keine Spinnenfreundin, eher im Gegenteil. Aber die Aufnahme ist faszinierend, und ich finde sie trotz der leichten Überstrahllung an einigen Stellen sehr gelungen.
    LIeben Gruß - Gila
  • Hans - Jörg Blackstein 17. August 2002, 19:51

    Tolles Foto. Die kräftigen Farben gefallen mir besonders gut.
    Ich hatte heute auch mal Gelegenheit eine auf Beute wartende Kreuzspinne zu fotografieren:

    Gruß Hans
  • Petra Dindas 17. August 2002, 10:38

    @Maren:.und wie war das mit der *Voodoo-Puppe*......
    mit Nadeln bestückt die d@rk rose
  • Maren Arndt 17. August 2002, 9:07

    Klasse, ich wollt, ich könnte es auch so schaffen -
    allein schon wegen dark rose....
    Mal schaun..
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Maren
  • Wolfgang Schönrogge 17. August 2002, 6:33

    @ Dark Rose: habe gerade ein Bild ohne Fallstricke für Spinnen- und Schlangenphobiker reingestellt, echt Dark -Rose- geeignet :-)
  • Wolfgang Schönrogge 17. August 2002, 6:29

    ja nee, is klar, aber meine Blumenbilder wimmeln neuerdings auch voller Nattern... :-)
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Wolfgang
  • Petra Dindas 17. August 2002, 6:17

    ...... fototechnisch bestimmt gut.... aber sonst.... Deine Blumenbilder sind netter anzusehen......
    mit Schaudern im Blick und weg die d'rose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz