Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 3

199 Big


Free Mitglied

Spinne?

Die Art kenne ich nicht aber Sie schaute mir tief in die Augen ...

Kommentare 3

  • Guido Gabriel 11. Juli 2006, 17:14

    Definitiv keine Wolfsspinne, die Augenstellung passt nicht dazu. Der Augenstellung nach zu urteilen eine Trichter(netz)spinne (Agelenidae). Zu Gattung und Art will ich mich erst mal noch nicht auslassen, das muß ich mir erst nochmal in Ruhe anschauen. Aber ich bleibe dran...

    Gruß Guido
  • T-B-T 11. Juli 2006, 11:34

    ih aber sehr schöne Aufnahme
    lg mone
  • Stephan Hahnel 11. Juli 2006, 10:59

    echt gut erwischt
    die schärfe liegt schön bei den augen
    vg stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz