Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
460 22

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

spinksen

spinksen: vorsichtig nachschauen, sich vorsichtig umschauen; "umme Ecke spinksen" - nachschauen, ob die Luft rein ist und man sich wieder heraustrauen kann

www.ruhrgebietssprache.de




Mister Right, 20. Januar 2010

Mister Right hat weiß Gott oft genug Anlaß zum Spinksen, aber hier tut er es nur für mich. Wäre er nicht so ein begnadetes Model, wäre er bestimmt schon wieder auf dem Weg zurück nach Schweden. ;)

ISO 1600
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/400 sec


Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 22

  • Anja Rodekirchen 21. Januar 2010, 22:18

    das ist ja ein Bild zum schmunzeln ...das Bild toll mit seinen Farben und dem Schärfenverlauf und der Hund ist so süß ....
    lg anja
  • Alexandra Leitges 21. Januar 2010, 21:52

    Super gelungene Aufnahme...
  • FrauBine 20. Januar 2010, 22:49

    Hihi, was für ein Glück für ihn und uns, dass er als Model so begabt ist! :-)
    Der Blick und der Bildaufbau sind ganz klasse, gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Sabine
  • Ute K. 20. Januar 2010, 22:01

    Schnuffig dieser Blick um die Ecke :-)
    lg, Ute
  • Kathrins Hundeknipserei 20. Januar 2010, 21:53

    *hach*....mir ging´s wie Diana;)*schwör*
    Und gelacht habe ich über Elle und das böse Schwedenwort...
    Ein ganz wunderbares Foto von ihm, die Schelmhaftigkeit wird klasse betont...!!
    Was für ein süßer Fratz!!
    Hier oben heißt es auch linsen und lugen ...und pliern gibt es auch noch, das kommt warscheinlich aus dem Plattdeutschen;)
    Aber ich hätte Dich warscheinlich auch so verstanden*g*
    So....das MUSS jetzt mit!!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Die SetterEule 20. Januar 2010, 21:31

    Hach - Mr.Right ist schon so ein Schelm, grins! Und bevor Du ihn zurück nach Schweden schickst, schick ihn erst mal zu mir, hihi - hier ist ja eh ein Irrenhaus...! Für mich persönlich ist dies eine der schönsten Aufnahmen von ihm... Weils ihn so schön spitzbübisch zeigt, wie er anscheinend auch ist!
    LG Carmen
  • Jenny Scharf HGW 20. Januar 2010, 21:17

    Ich mag den Blick von deinem Spinkser auf dieser Aufnahme sooo gern :-)
  • Stefanie Obermayr 20. Januar 2010, 21:03

    Ich liebe diese Bilder!
    klasse schärfevlerauf!
    lg steffi
  • Günter Bonigut 20. Januar 2010, 20:59

    Sehr cool der Titel passt und der Blick zum knutschen
    LG günter
  • Matthias Gallien 20. Januar 2010, 19:08

    Danke für die Erklärung.... wieder etwas dazugelernt...:-)
    Der Titel passt zum Bild!
    LG M
  • Lockenwolf 20. Januar 2010, 17:50

    Gut gespinkst! Und vor allem auch gut fotografiert.
    Eine schöne Bildidee super umgesetzt - ich mag es!
    LG Silke
  • Frollein Emil 20. Januar 2010, 16:53

    Bei uns heißt das "lupschen".... ;O)
    Das ist eine irre schöne Aufnahme von der Neugiernase.... mag solche "Umme-Ecke-guck-Aufnahmen" sooooo gerne...
    LG: Anja
  • Daniel Kemper 20. Januar 2010, 15:21

    Den Kleinen finde ich immer wieder knuffig. Du setzt ihn aber auch immer sehr gut in Szene. Die Bildidee ist wieder großartig und die Farben des Hundes mit dem Hintergrund sind stimmig. Ich finds Klasse.
    lg
    Daniel
  • Ines82 20. Januar 2010, 10:27

    Bei uns wird auch gelinst :-) ein knuffiges Foto!! Gefällt mir gut.

    LG Ines
  • Kerstin Thümecke 20. Januar 2010, 9:44

    Volltreffer!
    Wunderbare Aufnahme, mag ich.
    LG, Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Mister Right
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten