Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
512 1

Tamara Trzoska


Free Mitglied, Berlin

Spindlerbrunnen

Friedrichswerder, aus rosa-schwedischem Granit als Geschenk von der Familie Spindler 1891 an die Stadt Berlin (quelle: http://www.morgenpost.de/printarchiv/bezirke/article211739/Sanierter_Spindlerbrunnen_steht_wieder_am_alten_Platz.html)

Hab mal mein neues Objektiv (Sigma, 50-200 mm mit OS per Hand ausprobiert) 1/10 s

Kommentare 1

  • Günter Ludewigs 7. Oktober 2010, 22:03

    Glückwunsch zum neuen Objektiv. Eine sehr schöne Aufnahme. Die lange Belichtungszeit (1/10 sec.) lässt das Wasser fließend erscheinen, nicht erstarrend.
    Liebe Grüße
    Günter

Informationen

Sektion
Ordner Mitte
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz