Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 2

Marek Kraft


Free Mitglied, Zeitz

Spindgeschichte

Neben den eingestaubten 1.Mai-Nelken finden sich ausgewählte Anschriften und Fernsprechnummern der "Produktionsgenossenschaft des Handwerks PGH-Vorwärts", eine Werkzeugausgabeliste von 1976 und Infos wie "Öffnungszeiten der Kreissparkasse Zeitz ab dem 6.Oktober 1980" bis hin zu nem neuzeitlichen Massagetermin von irgendwann vor Schließung Anfang der 90er... Spindgeschichte.

Kommentare 2

  • Michel Magnussen 14. Oktober 2005, 14:47

    Vom Bildaufbau gefällt es mir auch, aber es sieht für mich aus wie mit Blitz fotografiert (oder zu sehr nachbearbeitet) das finde ich stört etwas.
  • Gilbert Baumann 11. August 2005, 13:49

    Gefällt mir außerordentlich gut. Super Schärfe, Schnitt und Farben. Rahmen passt perfekt. Es wirkt sehr interessant und sieht fast aus wie gemalt. Nur der Kontrast ist mir etwas zu hoch. Ansonsten TOP"