Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.318 9

magdalena brown


Free Mitglied, nähe von wien :)

Spindeltreppe

Die Treppe des Vatikanischen Museums wurde mit einer leider sehr einfachen, simplen und nochdazu uralten Digicam aufgenommen. Ich war sozusagen von Touristen umzingeld die sich durch die Souvenirstände drängenten und hatte nur einen Versuch.

Die Vatikanischen Museen (italienisch: Musei Vaticani) beherbergen die päpstlichen Kunstsammlungen und befinden sich auf dem Territorium der Vatikanstadt.Der Name “Vatikanische Museen”, der richtigerweise im Plural steht, weist schon darauf hin, dass es sich dabei um mehrere, voneinander getrennte Museen und Sammlungen handelt.
Pro Minute strömen rund 40 Besucher in die Vatikanischen Museen, dadurch ist es im Inneren immer sehr voll. Der Rundgang durch die verschiedenen Museen ist sieben Kilometer lang.Das Fotografieren mit Kunstlicht ist überall verboten.

*Fotos entstanden bei meinen Citytrip nach Rom *
August 2009



22 Säulen sollst du passieren
22 Säulen sollst du passieren
magdalena brown


Auf das die Tropfen nie verstummen
Auf das die Tropfen nie verstummen
magdalena brown

Kommentare 9