Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Spindeliger Rübling

Spindeliger Rübling

2.045 4

Werner Bartsch


Premium (World), Hessen

Spindeliger Rübling

an einer Eiche.

HE, im August 2019

Kommentare 4

  • Velten Feurich 17. September 2019, 5:02

    Melde mich noch mal weil ich gestern in der Tagezeitung einen Bericht über das Pilzwachstum von Fachleuten gelesen habe, und der war sehr deprimierend  für Sachsen in unserem Raum und es sei noch schwieriger als 2018...Herzliche Grüße Velten
  • Velten Feurich 12. September 2019, 5:15

    Das war ja noch vor dem großen Regen, den es zumindest nach langer Dürre bei uns gab. Da bin ich gespannt ob es für die Pilzfreunde mit 20-40 Litern schon reicht...Bei Deiner schönen Gruppe macht es ja einen trockenen Eindruck aber das kann auch täuschen,,, Herzliche Grüße Velten
  • Lemberger 11. September 2019, 21:09

    eine schöne gruppe hast du da entdeckt. ganz frisch sehen sie aber  nicht mehr aus, denke ich. schön zeigst du die gruppe am natürlichen standort.
    lg mh
  • Burkhard Wysekal 11. September 2019, 10:12

    Das schaut  ja  bös  nach Wasserentzug  aus. Da  ist nicht  nur  Rübling betroffen,auch hintenrum erkennt  man  vertrocknetes Laub.
    Für  eine "Telefonaufnahme" erstaunlich  klar abgebildet.
    Hätte  ich  nicht für möglich  gehalten....:-)).
    LG, Burkhard