2.157 4

Sarkas Mus


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Spikey things

Diana Mini, Drogeriefilm ISO 200, Scan via Canon MP 620

Kommentare 4

  • A.Trittmaack 17. Januar 2016, 13:17

    An Tauben-vertreib-Piekser habe ich gar nicht gedacht. Ich dachte, das wären Teile eines Stegs oder irgendwas zum Fische fangen. :-D
  • Sarkas Mus 17. Januar 2016, 10:53

    @ Loge84: Danke für die Anmerkung! Kann man "surrealistisch" überhaupt negativ auffassen? Is doch eigentlich immer ne Auszeichnung, dass man es schafft durch Abbilden der Realität darüber hinaus geht. :)

    @ A. Trittmaack: Auch dir danke für die Anmerkung!
    Schätze, dass es sehr gewöhnlich sein würde, wenn da die Schärfe und Farben akkurat wären. Und man würde erkennen, dass es einfach nur simple Tauben-vertreib-Piekser sind. ^^
  • A.Trittmaack 17. Januar 2016, 10:04

    Mir gefallen die Farben und die Spiegelung auch sehr. Interessant wäre zu sehen, ob dass Bild auch mit mehr Schärfe wirken würde oder ob das Surreale verloren ginge.
  • Loge84 15. Januar 2016, 7:57

    Ganz ganz tolle Spiegelung, insbesondere dank dieser Pfostenrheie! Gefällt mir sehr gut! Wirkt auch etwas surrealistisch im positiven Sinne des Wortes:) LG! Lukas