Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spike, mein Kummerkater

Spike, mein Kummerkater

413 4

Claudia Barcarolo


Free Mitglied, Dortmund

Spike, mein Kummerkater

Ich habe keine Ahnung, mit welcher Digitalkamera ich dieses 2005 Foto gemacht habe. Es ist völlig unbearbeitet und soll auch so bleiben. Auch wenn mich der Faden so was von nervt. ;)

Die Bezeichnung "Kummerkater" sollte ich tatsächlich mal erläutern, denn er sieht auf dem Foto nun wirklich nicht nach Kummer aus.

Spike leidet bereits das zweite Mal an einer Anämie, von der niemand weiß, wodurch sie entsteht. Es wurden zahlreiche Untersuchungen gemacht, die aber zu keinem Ergebnis führten. Zum Glück scheint er sich mit Hilfe von Antibiotika schnell zu erholen, aber wohl leider nicht auf Dauer.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz