Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spiezer Herbstpanorama - 180° Pano

Spiezer Herbstpanorama - 180° Pano

2.611 4

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Spiezer Herbstpanorama - 180° Pano

Und weil's so schön war, noch einmal eine Impression aus unserer nächstgelegenen Heimat: Spiez. Ein echter Klassiker...

Es war ein wundervoller Oktoberabend im Rebberg und die Landschaft leuchtete goldgelb, bei klarer Sicht und angenehmen Temperaturen. Da konnten wir verweilen, staunen und geniessen. Schade, ist dieser farbenfrohe Zauber nun schon wieder Geschichte, aber er beginnt zum Glück jedes Jahr wieder von Neuem.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 16, 1/80 Belichtung, 32mm Brennweite, 320 ISO, zirkular Polfilter, freihand, Pano zusammengestellt aus 13 Einzelaufnahmen im Hochformat, Web Sharpener.
(25.10.18)

-----

Zum Stöbern: unsere neue, handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 4