Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spiesser - Schlecker - Sauger???

Spiesser - Schlecker - Sauger???

569 9

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Spiesser - Schlecker - Sauger???

Was man mit solchen Zapfen alles anstellen kann ...



Kommentare 9

  • Gabriela Ürlings 21. Februar 2003, 22:15

    ...es gibt sonen Ami Film, " Dumm und Dümmer "...(der heißt wirklich so)...mit Jim Carry...da bleibt ein Protagonist beim Lecken an einer eiskalten Eisenstange mit der Zunge dran kleben ....mußte ich dran denken, als ich das Bild gesehen habe
    Witzige Ideen hast Du wirklich....und wirst in der Selbstinszenierung auch immer besser!
    LGG:-)
  • Andreas JR Köhler 20. Februar 2003, 11:19

    chris sei froh dass der nicht runter gekommen ist. sonst hättest du jetzt ein großes wangen piercing

    cu
    andreas
  • Gabriele L. 18. Februar 2003, 21:18

    Na.na,na!!!Wär das nicht eher was für den Akt-Bereich! ;-)))
  • Andreas Hurni 18. Februar 2003, 10:07

    los kommen sie immer, spätestens im frühjahr, wenn das eis schmilzt.
  • R Richter 18. Februar 2003, 9:59

    legger schmäckerchen :-)
    lg ramona
  • Sirko Glaetzer 18. Februar 2003, 0:38

    Hoffentlich bleib der arme Chris da nicht kleben .. in so´nen lustigen Film ist das ja schonmal passiert *feix*

    ;o)

    LG aus Thüringen vom

    SIRko
  • Martin Mauerböck 17. Februar 2003, 23:53

    Sind die Flecken nicht eher Wassertröpfchen auf der Linse? Bei meiner D60 ist mir das noch nicht aufgefallen...
  • Daniel Loeb 17. Februar 2003, 23:02

    aber das gute an den flecken ist - es zeigt mir dass die konkurrenz von canon mit dem gleichen Problem zu kämpfen hat wie nikon (meine ausrüstung..,)
  • Daniel Loeb 17. Februar 2003, 22:59

    sehr witziger schnappschuss! aber die chipflecken hätte ich wegretuschiert... der ist wohl ganz arg dechig...
    lg, daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz