Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.276 11

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Spielwiese...

...als das war er sicher nicht geplant, der Kanal der neben Touristenbooten auch die Einheimischen und deren Waren in das etwas abgelegene versunkene Königreich Indein führt und Wasserbüffeln ein kühles Nass bereit stellt. Doch nicht nur Wasserbüffel haben Spass im z.T. Knie hohen Wasser zu planschen sondern auch diese Lausbuben. Und weil FKK ein Fremdwort ist gibt es auch keinen Grund sich vor etwas zu schämen. Hose runter, kurz gezögert, ausgeknobelt wer den anderen als erstes reinschmeißt und los geht er der feuchte Badespass. Kommt dann auch noch ein Touristenboot vorbei muss natürlich gezeigt werden wer die besten Flick Flacks drauf hat. Am liebsten wäre ich ja auch reingesprungen nur der Fahrer hielt nicht an...;-(
Indein, Inle Lake, Shan State, Myanmar 2007

Die Händler der Pao...
Die Händler der Pao...
Henry Fuchs


4er Murmeln..
4er Murmeln..
Henry Fuchs


Beim prüfen des Thanaka...
Beim prüfen des Thanaka...
Henry Fuchs


Schlafend...
Schlafend...
Henry Fuchs

Kommentare 11