R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Spielszene

Die Kleinen toben und "fliegen" durch ihr Gehege. Aber Mama behält die Ruhe, auch wenn sie angesprungen wird.
Es war immer toll den Kleinen beim Toben zuzusehen.
Aufgenommen 2015 im Wildpark Lüneburger Heide.

Einfach niedlich...
Einfach niedlich...
R. Krämer
Auf Klettertour
Auf Klettertour
R. Krämer

Familenfoto ohne Vater
Familenfoto ohne Vater
R. Krämer
DREI Schneeleos
DREI Schneeleos
R. Krämer

Kommentare 6

  • MakroStepf 13. September 2020, 21:48

    Nachdem ich Wildtiere mal in freier Wildbahn gesehen habe, mag ich eigentlich gar nicht mehr in einen Zoo, aber Deine Aufnahmen sind Klasse. Ich kann die Begeisterung für die Jungtiere nachvollziehen!
    LG Stephan
  • bineke 16. März 2020, 17:55

    Sehr schön hast Du diese wilde Szene eingefangen, und die Mama sitzt ganz gelassen dabei, eine klasse Aufnahme,
    LG Bine
  • Rolf Kurtz 16. März 2020, 11:02

    Das sind ja wunderschöne Tiere!
  • Heinz Janovsky 16. März 2020, 10:14

    da hat Mama alle Pfoten voll zu tun.
    Gruß   Heinz
  • Tante Mizzi 16. März 2020, 9:35

    Verspielt sind sie wie alle Katzen, die Mama erträgt es mit Geduld! Eine sehr schöne Aufnahme von dem Leo-Mutterglück !!!
    Liebe Grüße und komm gesund in die neue Woche
    Mizzi
  • Rubie 15. März 2020, 19:22

    Ein Sprung auf Mama und sie hält still.LGrubie