Zurück zur Liste
Spielst Du mit mir...?

Spielst Du mit mir...?

829 10

Silke V.


kostenloses Benutzerkonto

Spielst Du mit mir...?

Joe und Ahron beim gegenseitigen "Beschnuppern".

Ahron ist sehr vorsichtig im Umgang mit dem kleinen Joe.
Trotzdem bin ich natürlich immer wachsam. Besonders da Joe jetzt mit dem Robben und Krabbeln beginnt. Und Ahron findet er natürlich besonders interessant... also immer in seine Richtung. Der arme Ahron... *grins*

Kommentare 10

  • rumpelpumpel 28. Mai 2009, 23:20

    Bei uns war das genauso....aber mittlerweile ist keanu total klasse zu linus und nun ja auch zu der kleinen luana......knuddler an deine beiden
  • Andreas Lem 16. Mai 2009, 23:53

    Eine hübsche Szene, will hoffen alle Ängste bleiben unbegründet und die zwei beiden vertragen sich auch in der Zukunft. Sehr Süß!
    Viele Grüße
    Andreas
  • scanpics 8. April 2009, 21:48

    Hallo Silke!
    Das sieht ganz fantastisch aus, wie die beiden sich anschauen und beobachten - mag ich sehr!!!
    LG, Christian
  • Die SetterEule 1. April 2009, 20:54

    Früh übt sich, grins! Schöne Aufnahme von Deinen Beiden! Ich finde es genau richtig, wie Du Joe und Ahron ihre eigene Welt entdecken lässt.. Klar, ein Auge drauf muss sein - aber irgendwann wird Joe etwas anderes spannender finden als Ahron. Süsses Bild!
    Liebe Grüsse von Carmen
  • Antje Trotzer 1. April 2009, 20:02

    Ach, ist das süß... Ich finde es so toll und tierisch wichtig, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen und den Umgang mit ihnen so schnell lernen. Auch wenn man immer mit einem Auge draufschauen muss - aber es ist gut so, dass die beiden "sich kennenlernen und beschnuppern"... LG an Dich, Antje
  • britt-marie 31. März 2009, 23:13

    das gefällt mir :))
    schon so gross und du mit hundekenntnisse da hätte ich auch keine angst :))
    lg beba
  • Mausebacke 31. März 2009, 20:40

    Oh ja, allerdings! Ich hätte auch furchtbare Angst... um Ahron *lach*. Sehr süß die Beiden und bestimmt ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :-).
    Viele liebe Grüße
    Ingrid
  • Sternenfängerin65 31. März 2009, 20:08

    Toll,ja aufpassen muss man immer.aber so entstehen die schönsten Freundschafte nzwischen Mensch und Tier.
    LG
  • JuttaAH 31. März 2009, 19:51

    Schöne Aufnahme - ich hätte aber furchtbare Angst :-(( Aber Du wirst das schon machen.
    LG JuttaAH
  • Oliver Wüst 31. März 2009, 19:50

    Dann hoffen wir das die Freundschaft bestehen bleibt:-)
    Aber ein wirklich süßes Foto...
    LG Oli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz