Spielst Du mit mir?

Spielst Du mit mir?

1.472 24

Die SetterEule


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Spielst Du mit mir?

"Thera aus dem Hause Cismar"

Freunde von uns züchten Deutsche Schäferhunde. Vor einiger Zeit ergab sich ein Zufalls-Shooting. Wir waren mit Renwein unterwegs und ich hatte die Kamera dabei. Hinter unserem Maisfeld trainierten unsere Freunde mit ihren Hunden. Es werden deshalb wohl nun des öfteren auch Schäferhundfotos von mir zu sehen sein. Bin schon etwas stolz... Sie haben einige Fotos gleich auf ihre Homepage gestellt.
Wenn es nach unseren Freunden ginge, hätten wir schon längst ein oder zwei Schäferhunde
- aber ich bleibe meinen Settern treu! :-)

*[http://www.doellenwiese.de]

Auch aus dieser Reihe:

Hoffnungsträger
Hoffnungsträger
Die SetterEule

Äääätsch!
Äääätsch!
Die SetterEule

Waaaaaaaaas???? Ich soll Sprengstoff suchen????
Waaaaaaaaas???? Ich soll Sprengstoff suchen????
Die SetterEule

Kommentare 24

  • Harald L. 18. September 2006, 17:12

    kann mich den anderen Vorschreiberlingen anschließen





    lg Harald
  • Uli Hoffmann 27. August 2006, 18:25

    Sehr aufmerksamer Blick!
    Gefällt mir.
    LG
    Uli
  • Eva Schwingenschlögl 27. August 2006, 11:31

    Eines deiner besten Portraits aus der Serie!!!
    Sehr schön, der aufmerksamme Blick und ganz klasse die Spiegelung im Auge!!!
    LG Eva
  • Anette St. 26. August 2006, 19:31

    Wow, das gefällt mir super gut! Sehr aufmerksamer Blick.
    LG Anette
  • Bille Maus 26. August 2006, 17:20

    ein toller blick. schönes hundeportrait.
  • Lena Thiemann 25. August 2006, 21:13

    Schööööön.
    Wenn doch meine Portraits endlich mal so scharf werden würden...

    LG,
    Lena
  • dasAugemachtdasBild 25. August 2006, 20:36

    Schön aufgestellte 'Pommestütenohren' (den Begriff mag ich einfach) und ein treuer-gebannter Blick machen Dein klasse Portrait aus.
    LG Michael
  • Horst Grasser 25. August 2006, 18:00

    Klasse Hundeportrait !!!

    Gruß Horst
  • Linienflüsterer 25. August 2006, 15:51

    Ein schönes Tier. Erinnerungen kommen auf...

    LG, Klaus
  • Silke V. 25. August 2006, 11:13

    Ein wunderschöner aufmerksamer Blick.
    Ich liebe Schäferhunde und kann verstehen, das Deine Freunde Dir welche "schmackhaft" machen wollen.
    Wobei ich auch ehrlich sagen muß, schade das diese Tiere noch so viel gezüchtet werden, denn die Tierheime im In- und Ausland sind voll mit Langzeit-Insassen - alles Schäferhunde
    Lg
    Silke
  • paules 25. August 2006, 8:39

    Nein, würde er sagen, bemühe mich zwar um Verständigung, klappt aber nicht. Dir ist wieder ein ganz tolles Hundeportrait gelungen. Kein Wunder, das Dir Deine Freunde Dir einen überlassen wollen. Gruß Paul
  • Jochen Niemann 25. August 2006, 7:37

    Ein tolles Foto,
    und natürlich ein schöner Hund

    LG Jochen
  • Angela M-H 25. August 2006, 7:15

    Sehr schön! Den aufmerksamen Blick hast Du toll eingefangen.
    LG Angela
  • Johanna Bettighofer 25. August 2006, 7:02

    auch wieder so ne hübsche;-)
    schöne, wache augen und ein aufmerksamer blick - also ich spiel gerne mit!
    grinsegrüße
    johanna
  • Home of the Norfolks 24. August 2006, 23:40

    Ein wundervoller Schäfi-Hab-Acht-Blick!
    Meine Schwester kennt die Züchter übrigens....bekam neulich einen Welpen von dort angeboten...
    LG Anke

Informationen

Sektion
Views 1.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz