Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spielst Du mit mir?

Spielst Du mit mir?

420 5

Spielst Du mit mir?

Ein zum Klauen schöner 5-monatiger Berner Sennenhund. Seine noch sehr spitzen Zähne ermunterte jedoch noch nicht zu einem munteren Spiel.
Gruß, Corinna

Kommentare 5

  • Hans-Peter Löhr 5. Oktober 2006, 15:00

    Um den Dreh des Datums Deines Fotos ist unser Berner gerade geboren worden, sonst könnten das Geschwister sein. Freche Teufel sind das alle...

    Und die Frage von Maik: Drogen braucht ein Berner nicht...er ist eine und gucken tun die immer so...

    Liebe Grüße
    HaPe
  • Georg 24. November 2005, 19:54

    Süße Schnute, sieht noch verdammt tollpatschig aus.
    So jung und klein sind sie einfach genial die Sennenhunde.

    Gruß Georg
  • Maik Bruns 5. September 2005, 23:00

    Haste dem Drogen gegeben?
    Er schaut ein wenig verstört.
    Gruß Maik
  • Angela W. 26. August 2005, 15:16

    da kann ich auch nur sagen : ooohh
    ich hätte den Schnitt vielleicht anders angesetzt, d.h. die Vorderpfoten mit drauf genommen, oder nur den Kopf als Portrait, so sieht er so abgeschnitten aus

    lg Angela
  • Susa Helmert 25. August 2005, 19:57

    Oh, ist der süß!!!
    Echt zum Klauen..:o))

    LG Susa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz