4.437 7

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Spielraum

Wie viel Raum braucht das Glück?

Kommentare 7

  • Hertha Götz 20. Juli 2014, 16:29

    Tja... wieviel Raum? Ich empfinde ein großes Glück z.B. hier beim Betrachten deines so tollen Bildes. Erst jetzt im Juli habe ich meinen ersten Glückskäfer gefunden und für mich war es ein Riesenglück. Ich hatte es gewusst, dass es kommt. Mein Herz war eigentlich zu klein, um dieses Glück zu fassen. Aber es war drauf vorbereitet. lg Hertha
  • Ich ohne Kamera 16. Juli 2014, 13:31

    Als ich diese Bild-Text-Kombi das erste Mal sah, habe ich sie an diesem besonderen Tag natürlich auch ganz automatisch mit Fußball in Verbindung gebracht und dein "möge er den deutschen Spielern ganz viel Glück bringen" hat ja bestens funktioniert :-).

    Mit etwas Abstand betrachtet, ist dir hier eine wirklich gedankenanregende Komposition gelungen, über die man wahrscheinlich lange diskutieren könnte. Wieviel Spielraum braucht das Glück? - eine Frage, auf die die Antwort wohl so unterschiedlich sein würde, wie die Betrachter selbst. Distanz oder Nähe ..., Spielfelder zwischen Fantasie und Wirklichkeit. Auch wenn ich die Meinung teile, dass man mit kleinen Dingen glücklich sein kann, einen gewissen Spielraum braucht für mich ganz persönlich alles ... LG Brita
  • Willi W. 14. Juli 2014, 12:24

    Ich glaube das Glück beansprucht nicht sehr viel platz für sich. Es passt ins Herz in die Seele und in dem Verstand. Hier entsteht der Spielraum den das Glück für sich braucht. Ich wünsche dir liebe Nelia das das Glück dir immer holt ist.
    LG Willi
  • Dödelatrappör 13. Juli 2014, 22:59

    Hey, hey, hey, der Ball ist rund und keine Halbschale!!!
    :-)))
  • Nelia J. 13. Juli 2014, 21:44

    Danke dir Blue, möge er den deutschen Spielern ganz viel Glück bringen.
    :)
    LG Nelia
  • blue moon 13. Juli 2014, 21:41

    Sehr gut getroffen diesen kleinen Glückskäfer. Auf dem hellen grün macht er sch besonders gut. Auf das das Glück immer mit ihm ist :-)
    Auch Dir noch einen glücklichen Abend Nelia.
    Viele Grüße von Bluemoon