Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.690 3

spielplatzweg

mach zur zeit eine reihe von bildern, über spielplätze bei nacht.
mir kommt es so vor das bei nacht an solchen spielorten, die selbe atmosphaere über dem boden liegt wie in leergeräumten fabriken bei denen noch aktionen zu sehen sind jedoch schon längst vergessen sind.

Kommentare 3

  • BeiBuett 27. April 2008, 1:33

    Boh.. man echt unheimlich!
    Klasse Idee.
    Gruß Bütte
  • Jürgen Hartlieb 24. April 2008, 20:41

    das s/w vermittelt in Bezug zum Thema " Spielplätze bei Nacht" eine Tatort -Atmospäre, die dem Bild einiges an Spannung verleiht. Eventuell wird dieses Motiv durch die Mauer im Vordergrund etwas geschwächt ?!
    Womöglich wäre der Effekt intensiver, wenn der Vodergrund anstatt des Hintergrundes scharf wäre...,aber das sind nur so Überlegungen, die das Bild bei mir auslöst. Die Lichtverteilung im Bild finde ich außerordentlich gut getroffen. Bin gespannt auf wieter Fotos aus der Serie. Gruß ! Jürgen
  • ambitious.photography 24. April 2008, 13:09

    Mystisch, mich stört allerdings die dreieckig zulaufende Unschärfe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz