Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 3

Treck


World Mitglied, Templin/ Uckermark

Spielplatz

Gesehen und fotografiert im 'Mühlenmuseum Woldegk' / Uckermark.

Kommentare 3

  • Petra Jacobi 5. April 2010, 13:20

    Ein interresantes Motiv hast du entdeckt und wirkungsvoll ins Bild gebracht. Da hat ein Bildhauer eine robuste Klettermöglichkeit für Kinder geschaffen, die nicht gleich kaputt geht. Gefällt mir gut.
    Einen schönen Ostremöntag und liebe Grüße Petra
  • Manfred Brink 4. April 2010, 13:32

    Wenn das aus Holz gefertigt wurde, sind aber mächtige Stämme verarbeitet worden. Für Kinder ein herrliches "Klettergestell" zumal an Ostern bei diesem Wetter. Sehr schön anzusehen mit der Mühle im Hintergrund.
    LG Manfred
  • Wolfgang (Wolf) 4. April 2010, 12:50

    Das nenn ich mal Spielzeug - also von den Motiven lohnt sich ein Besuch in dem Mühlenmuseum auf jeden Fall - klasse. lg wolf