Spielplatz der Möwen

Spielplatz der Möwen

47.821 80

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Kommentare 82

  • SteffenKluge 28. September 2012, 15:56

    Klasse! Die Möwen (und auch die Spielgeräte) sehen i.d.T. fast surrreal aus und ich dachte, die wären hineinkopiert (wie der Mond in einem anderen Bild).
    Die Abbildungsqualität Deines Glases (welches?) ist enorm!
    LG Steffen
  • H. Fabian 6. August 2012, 11:15

    Die Szene, das Licht und die Farben finde ich ausgesprochen gut! Es hätte sicher die Galerie positiv bereichert.
    VG Hans
  • ThorstenK 2. Juli 2012, 22:03

    Ich finde es auch eine wirklich sehr gelungene Komposition, bei der jedes Detail seinen richtigen Platz erhielt und zum Gesamteindruck beiträgt. Der Bildaufbau ist sehr überzeugend, der Zeitpunkt mit dem herrlichen Wolkenhimmel hätte nicht besser sein können. Highlight schlecht hin sind für mich der rote Ball als auch die versetzten Möwen mit dem dazugehörigen Schattenwurf. Ich find gerade die surrealistisch anmutende Stimmung hier einfach fantastisch und lädt in der Tat dazu ein, das Foto länger zu betrachten. Einfach ein Genuss! LG Thorsten
  • H. Friedrich 29. Juni 2012, 23:09

    Deine Idee war genial und du hast sie sehr gut umgesetzt, eine starke Komposition. Aber sicher hast du eine Weile damit zugebracht, bis die Möwen richtig im Bild waren.
    VG Heidrun
  • Eva Maria Zernig 28. Juni 2012, 21:37

    Ja, es wirkt geradezu unwirklich und doch - ich muss an "die Vögel" denken, die den freidlichen Kinderspielplatz in Besitz nehmen.
    LG Eva Maria
  • Dariusz Szczurek 21. Juni 2012, 18:47

    Ich dachte Spielplatz für Möwen ;).
    Gut gefangen.
    VG Darek
  • Meinolf Lipka 18. Juni 2012, 13:13

    Eine tolle Bildidee und eine echt gute Umsetzung. Einzig die Schatten der Möwen find ich etwas hart. Aber das ist eine Kleinigkeit und schmälert den guten Gesamteindruck nicht.
    Gruß Meinolf
  • Jakobine 16. Juni 2012, 10:42

    Samstag morgen ....ich mache die Fotocommunity auf und sehe dieses tolle Bild !!!!!!! Hier nur Regen und alles grau in grau .....super schön der Bildaufbau , klasse mit den Möwen und deren Schatten , die Wolken geben dem ganzen Bild noch den kick ....Ein einsamer Ball, ein toller hingucker ......warum schafft so ein Bild es nicht in die Galerie ??? ich werde es nie verstehen ....ich für meinen Teil kann nur sagen das ich es suuuper toll finde !!!!!!!!!!!!!!
    lg Jacqueline
  • MRD 16. Juni 2012, 10:31

    sieht echt Surreal aus, aber ein hammer Bild
  • S.y.n. 16. Juni 2012, 10:22

    Diese Scene gefällt mir sehr gut !
    Zumal diese Möven ihre Flugspiele betreiben,
    und den leeren Spielplatz nutzen,
    um ihre Rundflüge zu machen.
    Scheinbar freuen sie sich, alles für sich nutzen zu dürfen.
    Ein Fotomotiv was gefällt -
    mit dem blauen Himmel und den weißen Wolken -
    ist es ein schöner Hingucker.
    Und der rote Ball ...
    ein roter Lichtblick.
    Wie alles in diesem Bild - Lichtblicke die gefallen.
    Sehr schön !

    Liebe Grüße
    Syn

  • Piet G. 16. Juni 2012, 10:12

    interresantes PIc VG.
  • UK-Photo 16. Juni 2012, 10:11

    Unglaublich gut !!! LG Uli
  • M-o-n-a 14. Juni 2012, 15:05

    Dabei dachte ich auch zuerst an ein Composing.
    Irgendwie ist es ja auch eins, du hast den roten Ball strategisch gut platziert. ;-)
    Die Schwarzkopfmöwen wirken auch mystisch, wie ihre Schatten im Sand.
    Ein sehr schönes Gesamtbild.
    LG Mona
  • lichtdurchflutet 14. Juni 2012, 8:09 Voting-Anmerkung

    c
  • LindeA. 14. Juni 2012, 8:09 Voting-Anmerkung

    +