...Spielplatz...
...am Wegesrand...
...auf unserem Weg zum Materuni Wasserfall...
TANZANIA
März 2026
...erlebe Deinen Safari Traum mit...
https://dreams-adventures.com/
...Spielplatz...
...am Wegesrand...
...auf unserem Weg zum Materuni Wasserfall...
TANZANIA
März 2026
...erlebe Deinen Safari Traum mit...
https://dreams-adventures.com/
Fotosüchtig 4. Mai 2026, 21:55
Sehr gelungen, Benita diese süße Kinderszene! Völlig unbemerkt, verträumt und offenbar zufrieden mit sich und der Welt hast Dein Bild gemacht!Schöne Grüße, Horst
Lissi1108 30. April 2026, 22:09
Eine liebreizende und authentische Momentaufnahme aus dem Leben eines kleinen Kindes in Tansania, fein von dir in Szene gesetzt.Sei lieb gegrüßt von Lissi
Rado Hanak 28. April 2026, 9:17
Süss! Gefällt mir sehr! L.G.Rados.knips 27. April 2026, 18:28
Nette Scene.Ich hoffe der Sand entspricht den EU Standards für Spielsand.
Achim Oetzel 26. April 2026, 12:07
Er hat noch so einiges vor sich - hoffentlich Gutes!LG Achim
Anja Gabi 25. April 2026, 18:20
Herrlich! Wieviel Erde wird es wohl schon in den Mund gesteckt haben?LG Anja
Irene T. 25. April 2026, 15:31
so ein süßes Baby , der sich da auch sicher wohl fühlt ...lg.Irene
Thomas Heinick 24. April 2026, 6:37
Andere Länder, andere Sitten - in unserer überbehüteten Gesellschaft, wo fast jedes Kind inzwischen, oftmals mit dem Auto, bis zum Schuleingang gebracht wird, ist diese Szenerie undenkbar. Ein sehr schönes und authentisches Kinderporträt präsentierst Du hier, ich hätte den Kleinen gestalterisch nur nicht ganz so mittig platziert.LG Thomas
Rebekka D. 23. April 2026, 21:12
ein süsses Portrait ist dir hier gelungen .. ;o) RebekkaBernhard Eichenberger 23. April 2026, 20:56
Niedliches Kinderportrait.LG Bernhard
aposab1958 23. April 2026, 20:35
über was de r Kleine wohl nachdenktLG Sabine
Matteo70 23. April 2026, 20:25
macht mich dennoch nachdenklich..LG, matteo70Tekla-Maria 23. April 2026, 20:11
sehr süß!! LG SonjaRainey 23. April 2026, 18:10
Sehr niedlich! :-)VG Verena
Wolfgang Weninger 23. April 2026, 17:55
Kleinkinder sind überall nette Models :-)Servus, Wolfgang