Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ev S.K.


Pro Mitglied, Bergisches Land

spielerisch

unser Haustiger

Kommentare 27

  • Elke Becker 11. Dezember 2017, 9:37

    Oh wie ich die Grauen mit den schönen dicken Köpfen liebe! Ein wunderschönes Kerlchen!
    LG Elke
  • Jennifer Manzke 2. September 2011, 8:42

    ein wunderschönes Tier
    klasse abgelichtet
    lg jen
  • fotoallrounderin 10. Juni 2011, 20:46

    was für eine schöne karteuserkatze.....

    pic: wird mein heutiger favorit.
    lg rosalie
  • Suchbild 31. Mai 2011, 22:41

    Da hätte ich die Blümchen auch links liegen lassen.
    Hach ja...
  • Dagmar Hommes 23. Mai 2011, 18:10

    hachjaaa...wem sagst Du das..lacht..
    wir sehen die Blümchen..lassen unsere Blicke schweifen..und da!! liegen sie dann, unsere Stubentieger, aalen sich in der Sonne diese Moment muss!! man einfach festhalten..sie sind einmalig..
    ein Blümchen kann man immer fotografieren..
    O'Malley scheint es zu genießen .-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar

  • LindeA. 19. Mai 2011, 8:32

    Auch mir ist in diesem Fall der süße Tiger lieber als Blümchen aus dem Garten (so schön du sie auch ablichtest :-).
    So ein gemütlicher Schmusetiger ist das, da würde ich zu gerne streicheln und knuddeln.

    LG
    Linde
  • Gerhard Bonse 10. Mai 2011, 21:28

    Hast Du IHN eigentlich um Erlaubnis gefragt ? Das Personal von O`Malley darf doch den Herren nicht so einfach mal fotografieren.

    Sehr feines Portrait.

    Liebe Grüße Gerd
  • Antje-BS 10. Mai 2011, 20:46

    Er ist wunderschön!
    LG Antje
  • Wolfgang Rothenbücher 10. Mai 2011, 17:56

    Der Kater ist doch eine Blüte, die Deines Herzens! ;-))
    Ist ja ein wunderschönes Tier, wenn er auch nicht mit
    mir schmusen wollte.... :-(
    VG
    Wolfgang
  • Aline Ott 10. Mai 2011, 14:06

    Eine wirklich schöne Aufnahme! Gefällt mir gut.
    Lg Aline
  • Huetteberg 10. Mai 2011, 10:39

    K l a s s e....
    ein prächtiger Kater
    LG Bernd
  • Brunhilde Miebach 10. Mai 2011, 8:53

    Es müssen doch nicht immer Blüten sein..... euer O`Malley macht sich doch als Fotomodell sehr gut. Schön geworden das Bild von dem Schmusekater;0)
    Ach Blümchenmakros gibt es am Donnerstag genug.
    Lieben Gruß Bruni
  • Michaela Sennhauser 10. Mai 2011, 8:34

    Endlich zeigst Du uns liebe Evelin mal wieder Deinen wunderschönen Liebling.
    Er schaut Dir ganz interessiert zu. Die Augen sind sehr faszinierend.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag und grüsse herzlich
    Michaela
  • kio-fotos 10. Mai 2011, 8:12

    ...aber dieses makro ist viiiiel schöner :)))))))
    lg kim
  • regineheuser 10. Mai 2011, 8:10

    ohhhh ist der hübsch!!!!! Die Augen wunderschön, ich hoffe du zeigst noch mehr Bilder :o)))

    Liebe Grüße
    Regi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisch
Views 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 60 D Canon
Objektiv 60 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60 mm
ISO 200