Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spielereien mit Glas und Spiegel

Spielereien mit Glas und Spiegel

219 1

Monja Löwer


Free Mitglied, ahrensburg

Spielereien mit Glas und Spiegel

PhotoGL hat mich auf die Idee gebracht ;o)
habe gestern beim shoppen den Glaskörper entdeckt und dachte mir könnte mal evtl zum foten verwenden. Zu Hause habe ich beim Aufräumen einen Spiegel gefunden und da heute so ein typisches Hamburger Schmuddelwetter war habe ich einfach mal etwas herumexperimentiert...

Kommentare 1

  • PhotoGL 7. Dezember 2008, 18:50

    Hallo Monja,

    das gibt tolle Effekte, wenn sich solche Dinge spiegeln !

    Ich bin noch am experimentieren. Ich werde mir wahrscheinlich einen schwarzen Baldachin besorgen, um die unerwünschten Spiegelungen zu vermeiden.
    Hier in München war auch den ganzen Tag Schmuddelwetter. Ich habe mir den Tag in der Messe "Heim und Handwerk" vertrieben :-)
    VG Ludwig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz