Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 9

Manfred Schmidt


Free Mitglied, Berlin

Spielerei V

Mit meinem Bea-Programm habe ich einen Beleuchtungseffekt in die linke Ecke gesetzt. Ist sicherlich nicht jedermanns Ding, ich finde aber, dass es hierzu irgendwie passt.

Kommentare 9

  • Simone L. 20. Juni 2007, 22:31

    gut gespiel, ich finde es passt....
    lg Simone
  • Achille A 13. Juni 2007, 20:34

    Ich finde diesem Effekt sehr gut gelungen.
    Als (u.a.) Composer arbeite ich ja sehr intensive mit effekts, und die besten sind die, die man nicht sieht.

    In diesem Fall ist der Effekt etwas zu tief in der Ecke. mein Vorschlag wäre: Das mitte von deinem Effekt mehr asserhalb des Bilbes zu bringen, so dass man nur (und wirklich nur) die Strahlen zu sehen sind.

    Wie vorhin gesagt, ich finde dein Fx richtig überlegt.

    LG
    achille
  • Helga N. 13. Juni 2007, 18:31

    Ich finde es originell und mir gefällt es richtig gut!!!
    ;-) Helga
  • - Nicole Wagner - 6. Juni 2007, 10:47

    Irgenwie gefällt mir das Bild und wirkt interessant, obwohl ich finde, dass die Strahlen nicht wirklich zum Vogel passen...

    Lg Nicole
  • Sanne 4. Juni 2007, 9:30

    hat was :))
  • behm foto 3. Juni 2007, 21:49

    schöne Bearbeitung, sieht gut aus
    lg bernd
  • Ulrike Qu. 3. Juni 2007, 19:30

    Also mir gefällt es auch, ist mal was anderes, deshalb völlig okay. U.U.hätte das Foto ohne diesen Effekt etwas langweilig ausgesehen.
    LG Ulrike
  • Mirco1 Schneider 3. Juni 2007, 19:28

    hat was von einem heiligenschein klasse gemacht

    lg mirco
  • F R A N K 3. Juni 2007, 19:01

    Spielkind ;-)