Zurück zur Liste
Spielerei im Windpark Kirf pt.2

Spielerei im Windpark Kirf pt.2

5.418 3

Norbert Kratz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Michael Bergrath 30. September 2013, 20:01

    Naja, sieht farblich natürlich recht künstlich aus (absichtlich, wie Du ja schreibst) aber ich finde nicht nur die Idee, sondern auch das Farbkonzept klasse. Comic-style ist Dir gelungen.

    Grüße - Mike
  • Norbert Kratz 19. August 2013, 15:42

    auch das war Absicht...sollte was "Comicartiges" haben und daher die extreme Luminanz....die Farben der Windräder haben auch was von Spielzeugfarben und als Foto ist es nicht ernstgemeint....einfach spaßig..
  • RJS 19. August 2013, 14:43

    Die Idee find ich klasse, aber ich empfinde das Bild als überbearbeitet. Mir ist es zu verwischt. Aber die Idee probiere ich auch mal demnächst aus! ;)

Informationen

Sektion
Ordner all stuff
Views 5.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100