2.198 5

Brigitte R.


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Spielerei

In s/w umgewandelt und Grautöne invertiert. Dänemark, August 2004; Canon G3

Kommentare 5

  • Brigitte G. 4. September 2004, 11:33

    Mir gefällt es auch sehr, sehr gut, so wie es ist. Ganz toll gemacht, deine Spielerei
    LG Brigitte
  • David Hirschfeld 31. August 2004, 23:58

    sehr gelungene Spielerei.Die Aufnahme hat eine schöne Stimmung,ich finde nicht das es zu dunkel ist.
    gr.David
  • Axel Kleingünther 31. August 2004, 7:13

    Hallo Brigitte,
    mir gefällt es gerade so, man sieht sehr schön wieviel Grautöne es doch gibt. Zu dunkel finde ich es auch nicht, da der Himmel doch sehr bedekt ist.
    Liebe Grüße Axel
  • Die Grewes 30. August 2004, 22:45

    Sehr schönes Motiv mit guter Bildaufteilung, allerdings fehlt mir etwas Kontrast und das Bild wirkt sehr dunkel.
    LG Annette
  • Karl-Heinz Omet 30. August 2004, 22:34

    Hallo Brigitte,
    Deine "Spielerei" find ich klasse :-)
    LG
    Karl-Heinz