Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Spielerei aus Verzweiflung

Da ich z.Zt. nicht unbedingt fotografieren darf, aber irgendwie auch nicht verzichten will, hiess es Akkupack ab und nur eine kl. "Linse" vor.
Somit für mich erste Versuche mit dem 60mm Makro.
Foto V.

Kommentare 18

  • SuN-sTyLe 4. März 2011, 20:42

    Ich mag die scheinbare Herzform
  • Carsten Lücke 1. März 2011, 15:00

    klasse Macro
    LG
    Carsten
  • A. Heinemann 28. Februar 2011, 22:10

    Hi,
    ein klasse Makro hast Du da erstellt.
    Geile Farben und tolle Schärfe.
    Ich wünsch Dir gute Besserung!!!!
    Schöne Grüße
    Alex
  • shake 28. Februar 2011, 19:54

    Für die ersten Versuche ist dieser hier doch recht gut gelungen. Dann wünsche ich dir mal gute Besserung damit du bald wieder mit der Kamera umherstreifen kannst.
    LG Thomas
  • Elske Kalolo -Strecker- 28. Februar 2011, 18:46

    oh je, hoffentlich hat es Dich nicht all zu sehr erwischt, ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du ganz, ganz schnell wieder auf die Beine kommst, das Makro ist übrigens allerfeinst!
    lieben Gruß, Elske
  • Axel Sand 28. Februar 2011, 18:31

    Das ist aber gut gelungen und ich drücke die Daumen, das Du bald wieder das volle Programm fahren kannst.
    Gruß
    Axel
  • Dieter Craasmann 28. Februar 2011, 18:29

    Ein verzweifelt schöner Versuch, Verena,
    ein wunderschöner tiefer blauviolett Ton.
    Warum darfst Du denn nicht, Verena?
    Viele Grüße
    Dieter
  • S. Lohse 28. Februar 2011, 18:04

    Das sieht gut aus! Na da drück ich mal die Daumen, dass du bald wieder richtig loslegen kannst!
    LG sabrina
  • Iris Peters 28. Februar 2011, 16:18

    Süße, du hast ein tolles Verzweiflungsanemonenportrait hingelegt. Lass es dir besser gehen!

    Liebe Grüße
    Iris & Wuff (der sagt hier auch mal HALLO:-).
  • Heidi Bürger 28. Februar 2011, 16:12

    Wow ich bin mal wieder absolut begeistert !
    Klasse !
    LG Heidi
  • Tanja Buchner 28. Februar 2011, 14:12

    Gefällt mir sehr. Superschön die Farben und Schärfe
    LG
    Tanja
  • Shadow66 28. Februar 2011, 9:03

    Toll...gefällt mir sehr gut !!
    LG Thomas
  • Phylis Barth 28. Februar 2011, 9:02

    Prima geworden, klasse die Schärfe und die Farben sind vom Feinsten! LG Phylis
  • Angela Höfer 28. Februar 2011, 8:54

    guter versuch
    und gute besserung
  • Sonja Haase 28. Februar 2011, 6:03

    So schlimme Beschwerden hast Du, dass Du ärmste nicht fotografieren darfst? Oh weia, gute Besserung! Deine ersten Versuche mit dem Makro sind Dir sehr gut gelungen. Viele Grüße, Sonja.