Stefan Strobl


Premium (Basic), Oberbayern

Kommentare 12

  • Mario_MS 11. Januar 2021, 21:54

    Ein sehr verblüffender Effekt. Die vertikalen Streifen erzeugen Dynamik. Das Ergebnis deiner Nachtschicht ist gut geworden. LG Mario
  • Rainey 11. Januar 2021, 18:47

    Sehr schöne + interessante Abstraktion!
    VG Verena
  • Wilfried Pflüger 11. Januar 2021, 16:19

    Wenn kleine Jungs spielen, sind sie gesund, wenn grosse Jungs spielen, sind sie heiratsfähig und wenn und wenn ganz grosse Jungs spielen, dann sind sie opareif ;-).
    Glückwunsch zu dieser tollen, abstrakten Fleissarbeit.
    VG Wilfried
  • B.Hermann 11. Januar 2021, 15:33

    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Toll, was alles so entstehen kann.
    VG Bernd
  • Rullma 11. Januar 2021, 13:16

    Schön in die Kreativkiste gegriffen und interessante Strukturen erzeugt.
    LG Marie
  • WRJFoto 11. Januar 2021, 12:01

    Dein abstrakter  Wasserfall gefällt mir.
    GL Wolf
  • Saba1012 11. Januar 2021, 10:59

    Bin immer wieder erstaunt über diese Spielereien! Da würde mich mal das Original interessieren. Vielleicht eine Farbpalette der unterschiedlichsten Blautöne ... mehrfach gespiegelt, vervielfacht und ent- und verzerrt? In deinen Schlagwörtern gibst du ja ein paar Hinweise
    - interessant bestimmt ... trotzdem, Stefan, ich denke diese Spielereien werden nicht mein Ding!
    Herzlich Sabine
    • Stefan Strobl 11. Januar 2021, 12:04

      Ja, ich finde auch, mit Fotografieren haben diese Spielereien wenig gemein. Ich hatte in den letzten Monaten ganz viel Arbeit und oft erst spätabends Zeit für mich. Da habe ich dann öfters die Kreativabteilungen meiner Bea-Programme durchforscht. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich durchschaut hatte, was passiert, wenn ich dahin klicke und jenen Regler verschiebe, aber dann sind ein paar (mich) ganz ansprechende Sachen entstanden..
      Das vorherige Bild vom Wasserfall, dieses Bild und um die 10 weitere, die ich in den nächsten Wochen einstellen werde, haben alle den gleichen Ursprung, ein leicht unscharfes Foto von einer Eisplatte mit eingeschlossenen Luftblasen.
      HG Stefan
    • Saba1012 11. Januar 2021, 12:22

      Da bin ich einfach nur erstaunt! Ein leicht unscharfes Foto einer Eisplatte mit Lufteinschlüssen kann so einen Farb- und Formenrausch entfachen ... Stefan mir wird wieder schwindelig!
  • Ilonka 02 11. Januar 2021, 10:02

    Wie cool ist das denn? Das sieht toll aus, klasse und spannende Arbeit.
    LG Ilona
  • Ninfea1 11. Januar 2021, 9:50

    Schön gespielt in einem herrlichen Blau.
    LG, Agi