Spielende Füchse ( Vulpes vulpes )

Spielende Füchse ( Vulpes vulpes )

25.143 139

Spielende Füchse ( Vulpes vulpes )

Nikon F5, AF/S Nikkor 4,0-500mm, Tarnzelt, Stativ, Fuji-Velvia 50, Dia-Scan.

Mit diesem Foto " Spielende Füchse " bin ich ein bischen stolz, denn das
Bild wurden 2003 von der GDT ( Gesellschaft Deutscher Tierfotografen)
zum Naturfoto des Jahres gewählt.

Kommentare 138

  • Jürgen Grösel 22. September 2017, 9:18

    Süß die beiden. LG Jürgen
  • Margrid Roth 29. August 2017, 20:40

    Das ist ja ein super Foto, da kannst Du aber wirklich Stolz sein mit solch einem Foto. Ich finde es sehr gut, wo man heute ganz selten Füchse in freier Wildbahn zusehen bekommt.
    Einfach Klasse. Und noch danke für deinen Kommentar und Lob.
    LG Margrid
  • Jürgen Ringmann 28. August 2017, 18:14

    WOW zu recht, Großen Respekt......das ist ja ein echter Hingucker....total gut getroffen...schön mit diesen Zwillingen...Absolute Spitzenklasse. LG Jürgen
  • Manuel Gloger 24. Juli 2017, 15:16

    Darauf kannst du völlig zu recht stolz sein. So etwas sieht man wirklich nicht oft. Eine großartige Naturaufnahme von dir. Gratulation!
    LG Manuel
  • Lattion Benoit 23. Juni 2017, 21:44

    Instant Magique Bravo !
    Amicalement Benoit
  • Phil aus L.A. 19. Juni 2017, 10:52

    Ich bin gerade dabei, mir von verschiedenen Fotografen die ersten Bilder anzuschauen. Wohlwissend, dass es nicht unbedingt die ersten jemals geposteten Bilder sind und dass man sich mit der Zeit auch ggf verbessert hat:

    Ein klasse Moment, den du da verewigt hast. Da muss man schon viel Geduld und Glück haben. Danke für´s Zeigen!!
  • oliver - Stüttgen-os 4. Juni 2017, 17:40

    Ein wenig Stolz kann man da auch schon sein ;-)
    Gruß
    Oli
  • Trautel R. 29. Mai 2017, 16:38

    auf dieses motiv kannst du auch mit recht stolz sein, ganz hervorragend von dir präsentiert.
    lg trautel
  • Wolfgang Schaloske 20. Mai 2017, 16:42

    Kannst du auch stolz sein. Schön eingefangen.lg
  • Tavor 29. April 2017, 9:36

    Das ist wirklich eine ganz außergewöhnliche Aufnahme ! So etwas muss man erst mal hinbekommen !
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. Stefan
  • jobe63 2. März 2017, 19:07

    Eine großartige Aufnahme und eine Szene die man so nie zum Sehen bekommt. LG: Johann.
  • AnBes 28. Februar 2017, 19:29

    Das ist wirklich ein superschöne Aufnahme von einem seltenen, kurzen perfekten Augenblick.
    Perfekt festgehalten.KLasse!
    Grüssle AnBes
  • Mojre 9. Februar 2017, 15:54

    1A dieser Moment...das hat was gebraucht, bis dieser Moment da war.Klasse! Grüssle
  • Bettina Perl 27. Dezember 2016, 13:40

    Zum Niederknien schön Wolfgang, gratuliere herzlich zu diesem Bild.
    Sensationell!
    LG Bettina
  • Hubert. B 15. Dezember 2016, 16:08

    Klasse Aufnahme BRAWO:
    LG Hubert