Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

619 5

RenéG


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Spielend...

... konnte ich diesem kleinen Racker (OK, kein Jack-Russell-Terrier) am letzten Sonntag bei einem Spaziergang durch den Rheinpark beobachten. Außerdem mein erster Mitzieher ;-)

Damit melde ich mich dann auch gleich mal hier nach Karnaval und einigem Klausurstress wieder in der Community zurück. Hoffe mal ich finde wieder was mehr Zeit für's Fotografieren!

- D50 + Tamron 55-200, 100mm, 1/500s, ISO 200, f6.3 -

Kommentare 5

  • Margit -die Bildermacherin 2. April 2007, 16:52

    Wow, das hast du ja super hinbekommen,. ich habe mit der Schärfe manchmal schon Schwierigkeiten wenn sie halbwegs stillhalten- aber in so einer Bewegung-irre. hast du super gemacht.. :)) lg Margit
  • Karl-Paul Faber 16. März 2007, 7:52

    Sehr gelungener Mitzieher! Bei mir gings immer in die Hose! Muss noch üben! Sieht mehr nach Mischling(?) aus! lg karl
  • RenéG 14. März 2007, 6:15

    Danke @ll.

    OK, vielleicht ist es doch kein Jack-Russell.... dachte ich aber halt zuerst.

    Werds dann mal ändern ;-)
  • JannisW. 14. März 2007, 0:57

    Das Bild ist meiner meinung nach super aber auch ich glaube nicht, das es ein Jack-Russel-Terrier ist.....
  • Uwe Mochel 13. März 2007, 23:40

    ein gelungener Mitzieher. Ich meine aber , dass es sich nicht um einen Jack-Russel-Terrier handelt.
    Kann mich aber auch täuschen:-)

    Gruß

    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz