Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spielen macht müde

Spielen macht müde

217 3

Richter Petra


Pro Mitglied, München

Spielen macht müde

Nach soviel Action kann ein kleiner Kater ja nur den Kopf auf die Pfötchen legen. Nach all den Fröschen die er mir fleißig nach Hause bringt...

Kommentare 3

  • Lochenkatze 30. August 2011, 21:40

    Wunderbares Spiel mit der Belichtung. Vielleicht hätte ich unten ein wenig enger geschnitten... aber das Gesicht ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
    Gruß Sabine
  • Ingrid Sihler 30. August 2011, 19:06

    das gefällt mir auch wieder ganz arg, so schön, das
    Spiel mit Licht und Schatten, ja sag mal, wo holt er
    denn die ganzen Frösche her :-)))

    glg
    Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 30. August 2011, 19:03

    Einfach mal nichts tun!
    Mit gesammelten Kräften kannst du aufmerksam und frisch in den Tag starten.
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz