728 0

Cornelia Braun


kostenloses Benutzerkonto, Langenwetzendorf

Spielen 002

als nächstes probierte ich einiges aus. Ich setzte sie auf den Balkon in die roten Geranien und dort konnte ich sie wunderbar fotografieren.


Beim Betrachten der Bilder sah ich, daß sie auf ihrem Kopf gezeichnet ist wie ein Gesicht, das lächelt.
Jetzt sitzt sie auf dem gepflückten Wildstrauch, der in einer Vase aus New Mexico stammt und der mich ebenfalls an schöne Erinnerungen aus der Vergangenheit erinnert. Alt und Neu vereinen sich hier

nachforschen und bestimmen
nachforschen und bestimmen
Cornelia Braun

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine Bastelecke
Views 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 400