Zurück zur Liste
Spiel zwischen Düne und Wolken

Spiel zwischen Düne und Wolken

391 4

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Spiel zwischen Düne und Wolken

ein blick zurück und Hoffnung auf besseres wetter.
das auf und ab finde ich nicht wirklich schön, eine längere hochdruckphase würden uns allen bestimmt gut tuen.
wünsche einen guten start in die kommende Woche.

Kommentare 4

  • Simone Slosharek 26. Januar 2018, 22:29

    Auch das bessere Wetter wird wieder kommen :) Sehr schöne Aufnahme.
    Lieben Gruß Simone
  • JeannyL 23. Januar 2018, 6:57

    Ein wunderschönes Spiel Wolfgang!
    LG Jeanny
  • Ingeborg Zimmer 22. Januar 2018, 8:51

    Nun, wir haben eben WInter. Und in unseren Breitengraden eben immer unbeständig. Aber so ist es ja auch im Sommer oft. EIn Jahr zu heiß, dass man kaum vor die Türe kann.Das nächste Jahr zuviel Regen....
    Bei der Wetterlage zur Zeit kommen dann aber auch so tolle Wolkenbildungen, die ein Foto noch schöner machen....
    Dir einen trockenen Tag
    LG Ingeborg
  • Velten Feurich 22. Januar 2018, 3:49

    Leider ist diese Hochdruckphase nicht in Sicht und nach den Prognosen wird das auch im Januar nichts mehr. Aber in den letzten Jahren sind auch längere Hochdruckphasen mit osteuropäischer Luft im Februar seltener geworden, die ich mir aber meist mit Barfrösten und großer Kälte auch nicht wünsche...Bleibt erst mal mich an dem schönen Blick zu erfreuen zu dem die Wolken sehr gut beitragen. Herzliche Grüße Velten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von