Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
235 1

Conni Schultz


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 1

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 1. Juni 2011, 21:54

    Öhm. Wenn ich so ne Verletzung am Hinterlauf hätte, wär ich echt Agro drauf.
    Nachtrag: Salut Conni, mercie für Deine freundliche Antwort. Ich hab noch etwas weiter nachgedacht, und mich echt gefragt - wie kann man bei einem so kräftigen (wahrscheinlich gefährlichem) Tier überhaupt behandeln und zB die Wunde schützen? Das _muss_ man ja von selber ausheilen lassen, denn kein Verband der Welt, würde der Bär dran lassen...