Zurück zur Liste
Spiel mit der Sonne

Spiel mit der Sonne

658 3

Thomas Oliver Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern

Spiel mit der Sonne

Dieses Foto wurde im Juli 2000 in der Westpfalz aufgenommen und zeigt das schöne Zusammenspiel von Sonne und riesigen Wolken, die sich davor auftürmen.
Aufgenommen mit Minolta SRT-303, 50mm + Zwischenring.

Kommentare 3

  • Jenny Theobald 1. Mai 2003, 12:39

    schöne wolken, gefällt mir gut... aber die schrift hätte nicht so unbedingt sein müssen ;)


    Jenny
  • Holger M 12. August 2002, 9:31

    HI Thomas
    Willkommen in der fc
    ein wirklich gelungenes Foto
    LG Holger
  • Olaf Rasmussen 11. August 2002, 14:05

    Die Kontur der Wolke rechts unten gefällt mir sehr gut... Vielleicht oben und evtl. links etwas mehr abschneiden? bin mir da aber auch nicht ganz sicher...schönes Motiv, aber das Copyright finde ich irgendwie störend; zu dominant oder so...
    MfG,
    Olaf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz