Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spiel mit dem Feuer

Spiel mit dem Feuer

888 39

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Spiel mit dem Feuer

Gaukler beim vorweihnachtlichen Erlebnismarkt im Weingut "Zum Storch" in Prichsenstadt.
Samstag, 6. Dezember 2008.

Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 2.8/16-35 mm L USM (@ 35 mm)
Empfindlichkeit 200 ASA
Canon Speedlite 580EX mit aufgesetztem Diffusor, Leuchtleistung + 0,5 Stufen, auf zweiten Vorhang synchronisiert bei einer Belichtungszeit von 1/8 sec.
EBV: Beschnitt; Tonwerte und Kontraste optimiert; unscharf maskiert; Rahmen.

Das Spiel mit dem Feuer. Für mich immer wieder eine Herausforderung.

Feuerspuckerin
Feuerspuckerin
Matthias Endriß


Leider hatte ich diesmal nicht das optimale Objektiv aufgesetzt, und musste daher einen recht starken Ausschnitt bemühen. Auch der Hintergrund war leider etwas unruhig. Aber ich konnte leider nicht kurzfristig den gesamten Innenhof umdekorieren... :-)

Hiermit melde ich mich für drei Tage nach München ab. Bin ab Freitag wieder im Lande. :-)))

Kommentare 39