Zurück zur Liste
Spiel mir den Blues!

Spiel mir den Blues!

2.207 6

Flo G..


kostenloses Benutzerkonto, Peine

Kommentare 6

  • hans lachmann 24. Mai 2012, 9:34

    ..... da wird mir gleich warm ums Herz , der Blues ist seit 40 Jahren meine Musik ! Gruß aus Hamburg von Hans
  • Lichterfee 30. Januar 2011, 0:45

    Èrinnert mich irgenwie an Ray Charles---Tolle Kombination..Schöne Tonung!
  • Alyane 24. Januar 2011, 8:13

    schöne Idee... die Zusammenstellung von der dunklen Sonnenbrille und Cross Harp.. gefällt mir sehr..da Blues Musik meistens von Liebeskummer oder/und Weltschmerz handelt... geniale Arbeit von dir...g A
  • lunes 23. Januar 2011, 21:58

    eine gelungene zusammenstellung, die gewählte tonung und der rahmen verleihen dem bild noch dazu eine gewisse spannung!
    sehr schön gemacht!
    lg lunes
  • Filipé-ARTist 23. Januar 2011, 11:16

    oder das lied vom tod :P Lässiges Bild
  • Chris Cutter 22. Januar 2011, 8:37

    Könnte ein Werbefoto sein, qualitativ meine ich -und wegen des Schriftzuges!
    Man kann sich einen Schwarzen mit der Brille und Harp sofort vorstellen, mit dem Hintergrund und dem rahmen kann es gerne ein alter Mann sein.
    Nur die Hülle wirkt dafür vielleicht zu neu.
    LG, Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von