Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Spiel mir das Lied

Spiel mir das Lied

876 5

Vera Boldt


kostenloses Benutzerkonto, Harsum

Kommentare 5

  • Anne Louise Schneider 21. September 2014, 10:01

    und Kinski spielt den Paganini...
    zwei Künstler und du Vera die dritte im Bunde
    mein Favorit - Grüße von Anne
  • Holger X. 8. August 2014, 8:07


    Ach nein, doch nicht DAS Lied - noch nicht, dazu ist es doch wie immer noch viiiel zu früh .......

    " Ich habe doch noch gar nicht richtig gelebt ! ", hörte ich kürzlich auf einer frei verfügbaren mp3 im InterNet, also laßt uns in vollen Zügen leben, was immer das bedeuten mag !

    Der Totenkopf stimmt selbst einen Engel sehr nachdenklich
    Der Totenkopf stimmt selbst einen Engel sehr nachdenklich
    Holger X.

    L. G. - Holger
  • JamSen 20. Juli 2014, 17:37

    Klaus-trophobie ..gepaart mit angstvoller Erwartung
    stark gemacht
    in DEINER typischen & unverkennbaren Handschrift
    lg Werner
  • Ulli-Tüff 20. Juli 2014, 10:33

    Da gibt es viele Richtungen,
    in die die Gedanken abschweifen können.
    Gar so finster wirkt es gar nicht auf mich !
  • Hellmut Hubmann 20. Juli 2014, 10:21

    "Spiel mir das Lied vom Tod" mit einem Hauch Kinski.
    Dialektik. Mit der Wende nahmen die Konflikte weltweit zu und rückten eine Schlafwagennacht an Deutschland heran.
    Und Deutschland ist mit Rüstungsexporten mittenmang - natürlich nur wegen der Arbeitsplätze und der Vorgängerregierung.