19.039 43

Elske Kalolo -Strecker-


kostenloses Benutzerkonto, Wennigsen/ Sansibar- Tansania

Spiel

das Internet war in den letzten Tagen so schwach, dass ich erst jetzt wieder ein Bild hochladen kann und hoffentlich Kommentare schreiben kann.
Ich wünsche Euch jedenfalls eine schöne sommerliche Woche,
einen ganz lieben Gruß, Elske

https://www.elske-mein-leben-in-tanzania.de/

Kommentare 43

  • norma ateca 24. Oktober 2018, 19:47

    Zauberhaft   herzliche  GrüßenNorma
  • Karl Böttger (kgb51) 2. August 2018, 14:15

    Wie recht Einstein hat und ihr habt das super bebildert.
    LG Karl
  • rawmart 8. Juli 2018, 21:22

    Find ich schön:)
    Gruß
    Martin
  • Brigitte Specht 7. Juli 2018, 20:28

    ...eine wunderschöne Collage ist das!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Brigitte!
  • Lichtspielereien 30. Juni 2018, 0:48

    Ja, Spielkinder sind einfach Alle echte kl. Erfinder und Forscher und es ist schön, dass es noch Kinder gibt, die nicht nur am PC, Handy usw. sitzen.
    Süße Aufnahmen, tolle Arbeit.
    LG
    verena
  • Karl Böttger (kgb51) 27. Juni 2018, 8:52

    Das stimmt - da wird die Welt sehr gründlich erforscht. Da kann man manches lernen.
    LG Karl
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. Juni 2018, 22:09

    Die Kleine weiß sich zu beschäftigen. So niedlich ist sie. Sehr schöne Bilder liebe Elske.
    LG Heike
  • Cordel 11 24. Juni 2018, 21:40

    Ganz vertieft in ihr Spiel scheint sie zu sein.
    Klasse von Dir in einer Collage zusammengestelllt.
    LG Cordula
  • Donna Rosa 24. Juni 2018, 11:06

    Ja, so ist es. Sehr schöne und einmalige Bilder zieren diese Collage.

    lg Rosa
  • Gegenlichtfreundin 24. Juni 2018, 10:09

    Genau so ist es. Wunderbar interpretiert mit der kleinen Maus!
    lgm
  • PeSe23 23. Juni 2018, 17:31

    Deine Collage sind unglaublich sehenswert, weiter so.
    LG Petra
  • dadiet 20. Juni 2018, 13:39

    Eine ganz zauberhafte Collage von der kleinen
    Forscherin und Entdeckerin.
    Schön wenn die Kleinen im Spiel die Welt entdecken können.
    Ist das Lachen nicht einfach ansteckend....
    Liebe Grüße Dieter
  • Rudolf Averbeck 20. Juni 2018, 9:20

    Hier sieht man, was "begreifen" bedeutet. Eine sehr ansprechende Collage vom süßen Fratz.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Ruth16 19. Juni 2018, 19:59

    Herrliche Collage! dem Forscherdrang sind keine Grenzen gesetzt! Unseren Kindern wird leider zu viel ,,Fertigfutter" vorgesetzt! Allerdings muss dann dem einfachen Forscherdrang auch die Möglichkeit der Entfaltung folgen! Sehr schöne Einzelaufnahmen von einem entzückendem Kind! Hoffentlich bekommt es diese Möglichkeiten!
    LG Ruth
  • EG BAM 19. Juni 2018, 11:10

    Homo ludens - sagt eigentlich alles. Über das Spielen werden
    viele Fähigkeiten entwickelt. Es ist sehr, sehr wichtig! Der Mensch braucht das Spiel als elementare Form der Sinn-Findung. Mit
    einer sehr schönen Collage übermittelst du uns diesen Sinn und
    die Freude am Spiel.
    LG ELKE
    • EG BAM 19. Juni 2018, 11:19

      Ich hätte mir gerne wieder deine Internetseite angesehen, aber ich komme schon seit geraumer Zeit nicht hinein! :-(((
      LG ELKE