Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.828 73

Matthias Eckert.


Free Mitglied, Berlin

Spiel der Spiele

Ich glaub nach Fußball das meist gespielte Spiel der Welt. Aufgenommen vom 13. Stockwerk eines Hotels in Las Americas auf Teneriffa.

Canon350D

Kommentare 73

  • Bri. Michael 11. Februar 2007, 13:29

    Ich finde das Photo ,wie die meisten hier, sehr gelungen.
  • Stefan Be 25. September 2006, 19:21

    ahja, super. noch einer n clown gefrühstückt.
    hat dir irgendwas an meinem kommentar nicht gefallen?
  • Matthias Eckert. 22. September 2006, 22:43

    @ Stefan b...leider konnte ich aus zeit gründen die Kacheln vorher nicht entfernen ^^....nächste mal nehm ich mir mehr zeit ^^
  • Stefan Be 21. September 2006, 17:11

    ohne das kachelmuster wär's besser. nett, ganz klar, aber die kacheln lenken ab, finde ich.
  • Klaus Zeddel 15. September 2006, 11:33

    Schade, das Bild hätte ein besseres Ergebnis verdient. Aber die Wege des Votings sind oft nicht nachvollziehbar. Mir gefällt es zumindest sehr.
    LG Klaus
  • Matthias Eckert. 15. September 2006, 10:33

    Danke an Alle Voter und ihre ehrlichen Meinungen =)
  • Bielefelder Bilder-Freak 15. September 2006, 10:24

    pro
  • Core KW 15. September 2006, 10:24

    +
  • Matthias Pöltl 15. September 2006, 10:24

    contra
  • X Pix 15. September 2006, 10:24

    wenn es noch etwas mehr entzerrt und gekippt wird, so dass es wirklich perspektivisch von "oben" kommt würde es ein Pro sein.....so nur ein Skip
  • Simon Frohn 15. September 2006, 10:24

    pro
  • Märchenonkel 15. September 2006, 10:24

    +
  • Petra Sommerlad 15. September 2006, 10:24

    PRO
  • Barbara Homolka 15. September 2006, 10:24

    pro
  • Th. Thomas Wolf 15. September 2006, 10:24

    Da sich die Akteure im Moment der Aufnahme fast in Horizontale zum Korb befinden wirkt das Bild trotz aller Bewegung spannungsarm. Wahrscheinlich wäre es deshalb besser gewesen die Szene oben und unten sehr viel enger zufassen. Skip