Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
spiel der perspektive

spiel der perspektive

349 7

OK


Free Mitglied, Unna

spiel der perspektive

die perspektve ändert nie ein objekt..... oder doch? ;-)

(kleine spielerei am rande)

lg an alle!

Kommentare 7

  • Paulo Pereira 21. Oktober 2008, 15:36

    Sehr sehr geil!! Super Perspektive Effekt mit klasser Tiefenschärfe und super Licht! Tolle Motivauswahl!
  • Traumfängerin 2. Juni 2007, 13:03

    Ok mir wird schwindelig ;)...Was ist das bloß, von wo ist das geknipst, oben, unten ich blicks überhaupt nicht mehr.
    Cool.
    LG
  • Mojo Tom 28. Mai 2007, 12:15

    coole Perspektive, ist das etwa eine Limonaia ?

    Gruß
    tom
  • Thomas Pressel 28. Mai 2007, 11:50

    Gefällt mir in Tiefenwirkung, Kontrast und Farben. Sehr fein.

    VG
    Tom H.
  • Lady Edel 27. Mai 2007, 23:03

    Interessante Perspektive.
    Ich würde da nie rauf oder runter klettern.
    Aber da lang gehen.
    LG
    Edel
  • Jana Sandner 27. Mai 2007, 17:23

    Spontan hätte ich gesagt, das gehört hochkant (hatte gerade schon einmal so ein Foto hier), aber der Künstler hat immer recht. *lach*

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Dieter G. Meier 27. Mai 2007, 17:19

    ...und das bei meiner Höhenangst.......
    danke, für die Therapiestunde..............

    Geiles Pic!

    LG, Dieter