Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spiel der Morgendünste

Spiel der Morgendünste

443 10

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Spiel der Morgendünste

... am Edersee an einem Aprilmorgen...

Kommentare 10

  • Der Waldecker 25. April 2012, 11:05

    Es gleicht schon einem Gemälde. Herrlich in dieser minimalistischen Farbe.
    Gruß Heinfried
  • BirgitM. 24. April 2012, 19:03

    wunderbare Stimmung. Auch mich erinnert es an ein romantisches Gemälde.
  • Jakobine 22. April 2012, 22:43

    wirkt wie aus einem Märchen :-) gefällt mir richtig gut
    lg Jacqueline
  • tolbiacum 22. April 2012, 21:09

    hier zeigt sich wieder mal, dass es sich lohnt früh aufzustehen
    klasse aufnahme
    lg elmar
  • N. Claudia 22. April 2012, 20:05

    dein bild hab ich mir jetzt sehr lange ansehen können.. es wirkt auf mich wie ein gemälde das eine wundervolle natur, eine tolle morgenstimmung zeigt.
    sehr natürlich, sehr still.. romantisch... fast als würden kleine elfchen auf dem wasser tanzen..
    hier kann man kraft tanken und sich erholen..
    ein wunderschöner ort - sehr ansprechend und einladend fotografiert

    lg. die claudia
  • Marie Laqua 22. April 2012, 18:48

    das Motiv und seine Stimmung sind wunderschön , nur dass ich den Schnitt nicht ganz perfekt finde . oben zuvie,l was unten zuwenig .

    schönen Sonntagabend noch
    Marie
  • dezember 22. April 2012, 18:00

    sehr sehr schönes stimmungsbild ;-)
    würde mir nur wünschen, dass die nachtfröste endlich für dieses jahr ein ende nehmen!
  • Heide G. 22. April 2012, 17:49

    is ne Augenweide!
  • H.U.H 22. April 2012, 17:06

    Ganz toll festgehalten, fast mystisch.
    LG Ulli
  • pr7 22. April 2012, 16:57

    Eine wunderschöne Stimmung, herrlich festgehalten
    Gefällt mir super
    VG
    Peter